Stichwort Holz

Stichwort Holz:

In meiner Scheune und am Rande des Dorfes lagern über drei Stockwerke verteilt ein Dutzend Festmeter aufgeschnittenes Edelholz für den Möbelbau und die Drechslerei. In den vergangenen Jahrzehnten kaufte ich vorzugsweise heimische Obst- und Edelhölzer bei Submissionen. Ich verfüge auch über kostbare Tropengewächse, meist im Tausch gegen heimische Hölzer erstanden.

Mehr als ein Dutzend Mal habe ich meine Holzprodukte der Öffentlichkeit präsentiert, mehrfach in Bad Homburg im Rahmen eines großen Projektes mit dem

 Namen „Kunst-Werk-Stadt“. Ich bin aktives Mitglied der Kunstvereinigung Amthof-Galerie in Bad Camberg. Ich suche gleichgesinnte Holzwerker und Menschen, die meine hölzernen Produkte in Würdigung ihres Wertes kaufen.

 

 

 

holzart

MATERIAL & FORM